Über uns

Im Sommer 2018 eröffnet „My Poké“ die erste Filiale, in der belebten hamburger Gastromeile Hoheluftchaussee, an der Grenze zwischen Eppendorf und Eimsbüttel. 2 Freunde haben sich entschieden ihre Faszination für Poké Bowls zu verbreiten und noch mehr Mitmenschen für diesen gesunden Trend zu begeistern. Frisch, schnell und gesund ist das Motto beim Poké Bowl. Im März 2020 haben wir die zweite Filiale in der exklusiven Shoppingmeile Neuer Wall 13 in Hamburg eröffnet. Die dritte Filiale wurde in Winterhude/Uhlenhorst eröffnet im November 2021, um das Liefergebiet sinnvoll zu erweitern.

Die Frische und Qualität der Produkte stehen natürlich an erster Stelle. Wir beziehen unsere Ware nahezu täglich und teilweise direkt vom Hersteller. Unsere ca. 50 unterschiedlichen Zutaten ergeben unzählige Variationsmöglichkeiten, und mit jedem Biss erlebt man ein wahres Gaumen-Feuerwerk.

Nachhaltigkeit ist uns ebenfalls sehr wichtig, sowohl beim Fisch und den Beilagen, als auch bei den Take-Away Verpackungen.

My Poké ist entstanden aus der Einsicht das die Menschen immer mehr auf Ihre Gesundheit achten. Leider ist nicht alles was gesund ist auch LECKER, aber My Poké Bowls auf jeden Fall. Wir werfen frischeste Zutaten wie Gemüse, Obst auf warmen Sushi Reis oder Bio Quinoa und toppen das ganze mit premium Qualität Sashimi Lachs oder Thunfisch (Garnelen, Chicken und Tofu gibt es auch). Dazu noch hausgemachte Marinaden und Soßen als persönliche Signatur.